Trachtlerausflug 2016 - Hochwurzen

Am 3. September fuhr der Trachtenverein nach Rohrmoos bei Schladming. Nach ca. 2,5 stündiger Busfahrt, inklusive Jausenpause machten wir uns mittels Gondel auf die Hochwurzen (1850m), wo uns ein unbeschreibliches Panorama erwartete. Nachdem man am Gipfel noch die Möglichkeit hatte eine kleine Panoramawegrunde zu wandern, beschlossen wir, diese natürlich zu erkunden. Anschließend stärkten wir uns noch in der Hochwurzenhütte, wo es dannach mit den Gokart´s bergabwärts Richtung Tal ging. Gestärkt maschierten wir zum Start, wo sich jeder von uns einen Helm und das Gokart aussuchen durfte. Kurze Einschulung und schon flitzten wir los. Nach einer 20 minütigen Fahrt wo wir 7km zurücklegten kamen wir wieder am Ziel der Talstation Hochwurzen an. Der Ausklang nahm gleich nebenan in einem gemütlichen Gasthaus sein erfolgreiches und lustiges Ende.

vereinsausflug hochwurzen 7 20160923 1569605596

2019  Trachtenverein D`Wolfganger