Trachtlerskiausflug nach Kitzbühel 2017

2 Tages Skiausflug in Kitzbühel vom 14. - 15. Jänner

Am Samstag um 6:30 Uhr ging es mit 35 aktiven Vereinsmitglieder von Schwarzenbach nach Kitzbühel in das Skivergnügen. Mit Bus und voller Skiausrüstung gekleidet, sausten wir Richtung Skipiste. Nach kurzen Pausen und großer Stärkung mit köstlichen "Reisekipferl" von unserer Regina, stürzten wir uns auf die Berge. Am späten Nachmittag fuhren wir in das Hotel Adeo Alpin, was ca. 20 Minuten entfernt war. Leider waren nicht alle pünktlich zur Abfahrt in das Hotel. Wie vermutet versorgten sich einige noch in einer Schirmbar und konnten sich dann in der Finsternis mit vielen Hindernissen zufrieden stellen. Vollzählig ging es in die Unterkunft, wo anschließend das Abendessen wartete. Nachdem die Zimmer bezogen waren und gut gespeist wurde, spazierten einige in die nächstgelengene Bar und auch an der Hotelbar wurde reichlich konsumiert. Nächsten Morgen nach dem Frühstück starteten wir wieder auf die Piste, wo wir uns zu Mittag in einer Skihütte verköstigten. Um 16:00 Uhr fuhren wir dann wieder Richtung Heimat. Am Nachhauseweg war starker Schneefall, wo wir übern Scharfling die Ketten auflegen mussten. Es war ein sehr erfolgreicher und unterhaltsamer Ausflug!
schiausflug kitzbuehel 15 20170306 1570977704

2019  Trachtenverein D`Wolfganger